Naturstein

Frage

Eichelstraße 61
40599 Düsseldorf
Tel.: 0211-7186120

 

 

 

Welche Terrassenplatten aus Naturstein gibt es?
Hallo, kann mir jemand Tipps für Terrassenplatten geben? Bin in diesen Bereich eher Laie... Über Fotos, Tipps oder Kommentare wäre ich sehr erfreut! LG
Gefragt am 08.01.2011 um 21:26 Uhr von A. R. (20) (0)


ähnliche Fragen
keine vorhanden

Antworten zu "Welche Terrassenplatten aus Naturstein gibt es?"

#1 Natursteinhändler schreibt:
am 21.01.2011 um 16:04 Uhr (7) (0)
Terrassenplatten aus Naturstein sind in jeder Form und Größe erähltlich. Die Standartgrößen sind 40/40cm - 30/60cm und 40/60cm . Die Platten sollten wenn möglichst nicht poliert oder geschliffen sein, da die Rutschgefahr sehr hoch ist. Die Oberfläche der Steine sollten bruchrauh sein. Grüße aus Hamburg



Name*:


Email*:


Antwort


Sicherheitscode*: